Mittwoch, 23. September 2009

HB-SEB - Part 12: Herbstwetter

Es wird Herbst. Die Abendstunden an denen noch genügend Licht zum Fliegen übrig bleibt werden weniger. Trotzdem erwischt man ab und zu noch einen schönen Herbsttag an dem man ein paar Runden drehen kann... und schon sind wir bereit zum Start...


Und HOPP! geht's himmelwärts! 


Gegenlicht - da ist's nicht immer einfach zu erkennen in welche Richtung das Flugzeug unterwegs ist... aber traumhafte Bilder gibts dafür (danke Regi, fürs fotografieren!!)


Und dann eine Landung.... aber.... wo ist denn nun das Flugzeug??? Die Jungs waren dann doch nicht mehr so konzentriert beim Training :)
Ich hab dem Trainer versprochen, dass ich versuchen werde nicht mehr am Trainingstag beim Fussballfeld zu fliegen ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen