Mittwoch, 21. Oktober 2009

Microjet - Part 2: Gezähmt!

Heute war das Wetter geeignet - kein Wind, Temperatur bei ca. 11° - ideale Bedingungen für diese Jahreszeit, um das neue Setup zu testen. Und siehe da - das Verschieben der Schwerpunktlage hat Wunder gewirkt! Der kleine Jet ist nun Zahm wie ein Kätzchen! Einziges Manko: der Empfänger tut nicht so richtig toll. Anscheinend habe ich da ein defektes Teil erwischt... aber der kleine Jet ist schon mit einem andern Empfänger ausgestattet.
Was noch zur Debatte steht ist eventuell ein Motor mit etwas mehr dampf - der 9Grammer ist doch etwas schwach auf der Brust für ein 125g Flugzeug... aber vielleicht lässt sich auch an Gewicht noch was Sparen - zum Beispiel mit einem kleineren Akku - es müssen ja keine 800mah sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen